Array

  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    Das gefährliche Leben der Elster - Beobachtungen vom Balkon aus
    • Marcel
      lenalotta Vielen, vielen Dank für das Teilen dieser grandiosen Beobachtungen, Marcel! Vor allem die Teamarbeit der beiden Paare hat mich beeindruckt. Da können sich einige menschliche Pärchen noch was von abgucken. Und diese Fotos sind ja unglaublich! Hast...  mehr
    • Marcel
      Jojahanna Danke für den Bericht! Es ist doch immer wieder spannend, wie Vögel sich verhalten. In meinem Freiwilligendienst habe ich einmal bestimmt eine Viertelstunde lang beobachtet, wie ein Kormoran mit einem Aal rang. Und besonders wenn es um ihren Nachwuchs...  mehr
    • Marcel
      Marcel Dankeschön, das freut mich. Ja, diese Fotos hab ich mit einem 100-400 mm Teleobjektiv gemacht. Ist nicht leicht, weil die Vögel v.a. morgens aktiv sind (Gegenlicht) und die Kastanie unglaublich viele Äste hat, sodass fast immer Wesentliches verdeckt ist.
      • 25. März
    • Marcel
      LiaLioky Hallo Marcel, wow - das sind echt tolle Fotos! Seit letztem Jahr fotografiere ich auch immer mehr, allerdings sind ja gerade lichtstarke Teleobjektive dann doch wieder ziemlich teuer und vor allem nicht leicht zu bedienen, deshalb bewundere ich deinen...  mehr
      • 27. März
    • Marcel
      Jayfeather Danke für diese Geschichte!
      • 28. März
There are no more results to show.