Berichte

Deine Meinung für den WWF Jugendrat

  • Seit November 2019 bilden 6 junge Erwachsene den WWF Jugendrat. Die sechs haben sich hier bereits vorgestellt.

    Der Jugendrat ist ein Pilotprojekt des WWF Deutschland mit dem Ziel, der jungen Generation innerhalb des WWF und darüber hinaus eine Stimme zu geben. Dem Jugendrat selbst ist es wichtig, nicht nur für sich zu sprechen, sondern auch die Meinung und Bedürfnisse der jungen Generation einzuholen.

    Deshalb unsere Bitte: Nimm dir 5 Minuten Zeit, um an dieser Umfrage teilzunehmen, damit wir mehr Informationen darüber erhalten, was dir politisch wichtig ist. Die Umfrage läuft bis zum 26. Februar.

    Über die Ergebnisse werden wir dich auf dem Laufenden halten.

    Danke für Deine Beteiligung – Dein WWF Jugendrat

Kommentare

3 Kommentare
  • Sunlight
    Sunlight Erledigt
    12. Feb. - 4 gefällt das
  • Lucie2
    Lucie2 Kann ich da auch mitmachen, wenn ich keinen Kontakt mit Politik habe, weil ich jugendlich bin?
    13. Feb. - 1 gefällt das
  • SteffiFr
    SteffiFr auch erledigt :-)

    @Lucie: Ja! Die Umfrage ermittelt z.B., ob man sich politisch engagiert, was es für poltisisches Engagement bräuchte, ob man seine Anliegen in der Politk vertreten sieht, welche Bereiche dir wichtig sind und ähnliches.
    13. Feb. - 4 gefällt das