Berichte

Fantasiereise in den Wald

  • Ein bisschen Ruhe haben wir gerade alle nötig oder? Eine Auszeit. Nicht so eine, wie wir sie jetzt gerade haben von dem sozialen Miteinander, unserer gewohnten Bewegungsfreiheit und vielem mehr. Ich meine eine richtige Auszeit, in der wir all unsere Sorgen, Ängste und die schlechten Meldungen des Tages mal für einen Augenblick vergessen.


    © Robert Günther / WWF

    Momentan haben leider nicht alle von uns die Möglichkeit, draußen spazieren zu gehen. Darum haben wir uns überlegt, die Natur zu euch zu bringen. Wir haben für eine entspannende Fantasiereise in den Wald vorbereitet. So habt ihr eure kleine persönliche Auszeit immer dabei. Mit uns selbst beschäftigen wir uns im Alltag viel zu wenig. Das zu ändern, dazu habt ihr jetzt die Gelegenheit.

    Also sucht euch einen ruhigen Ort und legt euch hin, wenn ihr möchtet. Schaltet das Handy aus und konzentriert euch ganz auf euch selbst.
    Dann kann die Klangreise auch schon beginnen!

Kommentare

0 Kommentare